Langjährige Gäste wurden geehrt                                                          08.06.2017


"Jubiläums-Urlauber" in Werdum
Stehend: Thomas und Bettina Schaeffer mit Gastgeberin Rena Becker (Mitte)
sitzend: die Familien Voß

Sehr viele Stammgäste finden immer wieder den Weg nach Werdum. Der Heimat- und Verkehrsverein freut sich dann auch regelmäßig bei runden Besuchen kurz Danke zu sagen für die langjährige Treue zu unserem Luftkurort. So auch diese Woche als gleich 3 Familien ihr 10-jähriges Urlaubsjubiläum in Werdum feiern konnten. Im Rahmen der Gästebegrüßung im "Haus des Gastes" sprach Kathrin Breuksch den Dank des HVVs aus. Das Ehepaar Irmgard und Dieter Voß wohnen regelmäßig bei Hannelore Immega und mit ihnen kommen schon ganauso lange die Kinder Janine, Christian und Marnie Voß, die auch schon etliche Male im Werdumer-Hof Urlaub gemacht haben. Ebenfalls im 10. Jahr in Werdum urlauben Bettina und Thomas Schaeffer aus Remscheidt. Sie sind immer bei rena Becker untergebracht.
Mit dem Dank für die treuen Werdum-Urlauber überreichte Kathrin Breuksch jeweils eine Urkunde und ein kleines Präsent.